START
SPIELHILFEN
FAN-ART
FORUM
DATENSCHUTZ
   
 Zum Downloadverzeichnis
 Kampagneneinstieg
 1. Namenlose Dämmerung
 Zwischen den Abenteuern
 2. Stein der Mada
 3. Der Basiliskenkönig
 Kampagnenausklang
 
Allgemeine Spielhilfen
Soundtrack: Hinweise und Links
 
 
 

 

S P I E L H I L F E N : S O U N D T R A C K :
Ein Erbe Gerons Noch kein Inhalt...
   

 

Bei Fragen zu einzelnen Spielhilfen wendet euch bitte an den Webmaster oder an den Urheber der Spielhilfe. Der Name des Urhebers findet sich jeweils am rechten Rand in der eckigen Klammer.

 

Ein Erbe Gerons
 
 
Anmerkung: Dieses Abenteuer erlaubt es, die Zeit zwischen dem ersten und zweiten Abenteuer der Kampagne detaillierter auszuspielen. Die Helden wandeln darin auf den Spuren Gerons des Einhändigen und erfahren am Ende einiges über seine Heldentaten. Obwohl ich das Abenteuer regeltechnisch auf DSA4.1 konvertiert habe, habe ich die DSA3-typische Formatierung beibehalten - wer also die nostalgischen Meisterinformationen-Balken vermisst hat, kann hier noch einmal in alten Zeiten schwelgen.
Das zip-Archiv enthält neben dem Abenteuer selbst auch einige Karten und Handouts.
 

 

 

Die einzelnen Szenen der Abenteuer sind immer chronologisch geordnet. Solltet ihr selbst Vorschläge für die musikalische Untermalung einer Szene haben, schickt bitte eine Mail mit eurem Vorschlag an folgende Adresse:

mailto soundtrack@simyala-projekt.de

Eure Vorschläge sollten Angaben zu Abenteuer, Szene, Titel des Musikstückes und dazu, wo das Stück (CD, Download, etc.) zu finden ist, enthalten.

 

Überschrift

Kurzbeschreibung:
Noch kein Inhalt...

Musik:
...

(kein Link)

 


Dynamedion     |     Darkwinter     |     Sounddogs     |     Partners In Rhyme